Gästebuch

Einen neuen Eintrag für das Gästebuch schreiben

 
 
 
 
 
 
 

Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen speichern wir die IP-Adresse 54.83.81.52.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem wir ihn geprüft haben.
Wir behalten uns das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
2 Einträge.
Peter schrieb am 16. September 2016 um 11:37:
Klasse Seite haben Sie da ins Netz gestellt. Außerdem kommen Sie aus meiner Heimat und es ist schön was von dort zu lesen.
Martin aus Oldenburg - Bremen schrieb am 15. Dezember 2014 um 11:42:
Ich dachte mir, dass es nur der Bunker Valentin sein kann, der in Bremen für die "dunklen Ecken" steht - was natürlich auch für die "dunklen Flecken" der Geschichte steht. Etliche der Hochbunker sind inzwischen - in den besten Vierteln gelegen - modern bebaut worden und werden nicht nur als Übungsquartiere für laute Rockbands, sondern auch als Kunstgalerien genutzt und zugänglich gemacht. Auch kaum zu entfernen und daher - man muss mit diesen Relikten leben - vielfältig neu genutzt - so zeigt sich der große Medienbunker auf dem Heiliggeistfeld / Domgelände in Hamburg! Als großes Kapitel fehlt Euch noch die Hauptstadt! Also bleibt am Thema dran und seht Euch mal Berlin von unten an! Faszinierend!!